Sonntag, 21. März 2010

Miley über Sex and the City 2

Alle Mädels dieser Welt fiebern Mai 2010 entgegen, denn dann startet endlich das zweite Sex and the City Movie im Kino. Diesmal mit von der Partie: Miley Cyrus. Der Disneystar hat jetzt in einem Interview verraten, wie die Dreharbeiten zu "Sex and the City" waren und was die Zuschauer erwartet. Mit MTV plauderte Miley Cyrus jetzt über ihre Minirolle in Sex and the City 2. "Ich war schon immer ein Riesenfan der Show, ich finde sie alle so toll. Der Cast der Serie ist super, und man spürt richtig, dass die Chemie zwischen den Girls stimmt. Ich war sehr überrascht, als sie mich fragten." Im Film durfte sich Miley Cyrus einen Tag lang den roten Teppich mit den SATC-Mädels teilen - eine "supergroße Ehre" laut Miley. Über den Sex and the City 2 selbst verliert die Sängerin aber kein Sterbenswörtchen und behauptet: "Es hat so viel Spaß gemacht. Ich habe aber noch gar nichts gesehen. Alles, was ich gemacht habe, war, mein kleinen Part zu spielen, wo ich wirklich nur rumstehe. Also keine Ahnung, worum es geht. Glaub mir, ich bin selbst ganz aufgeregt. Ich werde vor dem Kino warten, um den Film zu sehen!"

Quelle: Starflash.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen