Samstag, 20. Februar 2010

Demi redetet mit Tiger Beat über die Liebe und sagte, dass sie weiß, dass es Zeit braucht wahre Liebe zu finden und dass sie sich nicht mit etwas anderem zufriedengeben möchte. "Ich bin erst 17 und ich kenne viele Leute, die denken, dass es falsch ist, in so einem jungen Alter schon einen Freund zu haben. Aber wenn es dich glücklich macht, solltest du deinem Gefühl einfach folgen!"

Demi bekam schon oft das Herz gebrochen, aber sie gab nicht auf: "Ich glaube, dass du dich oft verlieben kannst, warum also Liebe verschwenden? Ich weiß nicht viel über Liebe, aber ich weiß, dass wenn ich jemanden wirklich mag, erinnern mich viele Sachen an ihn. Ich denke immer daran."

Freundschaft ist der Schlüssel zu allen von Demis Beziehungen: "Ich denke, den ganzen Tag mit jemandem zu verbringen und einfach nur draußen zusammen in der Sonne zu liegen wäre das Beste. Sei einfach du selbst!" Demi findet es lustig, dass sie immer mit ihren Co-Stars Joe Jonas und Sterling Knight (aus Sonny with a Chance) in Verbindung gebracht wird: ""Das sind super Jungs! Wir sind immer gute Freunde gewesen ."

Quelle: vielestarnews.blogspot.com/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen